Im August 2007

Wachablösung im Bauhof Möttingen

Karl Herrmann im Ruhestand – Dieter Stolch übernimmt Bauhofleitung

 

Nachdem der ehemalige Bauhofleiter Karl Herrmann schon seit Anfang des Jahres aus gesundheitlichen Gründen in den Ruhestand verabschiedet worden ist, wurde die Stelle mit dem Möttinger Dieter Stolch besetzt. Zur Schlüsselübergabe traf man sich im gemeindlichen Bauhof.

(von links: Bürgermeister Wiedemann, Klärwärter Rudolf Husel, Leiter Dieter Stolch, Karl Herrmann, Friedrich Thum)

 

Karl Herrmann war der erste Bauhofleiter des im Jahr 1988 gegründeten Gemeindebauhofs. Er übergab nun symbolisch mit dem Schlüssel die Verantwortung an seinen Nachfolger und wünschte ihm eine gute Hand bei dieser verantwortungsvollen Tätigkeit und beim Umgang mit den Mitarbeitern und den Bürgern. Als neuen Bauhofleiter konnte die Gemeinde Herrn Dieter Stolch gewinnen. Er ist Landmaschinenmechanikermeister und führte seit einigen Jahren einen Landmaschinenbetrieb. Herr Stolch bringt durch diese langjährige Tätigkeit und durch die laufend durchgeführten Schulungen und Fortbildungen das notwendige Rüstwerk für die Tätigkeit bei der Gemeinde mit.

Bürgermeister Wiedemann begrüßte ihn und hieß ihn "Herzlich Willkommen".
 



(von links: Dieter Stolch, Karl Herrmann)