1. Gesundheitstag in Möttingen
 

Wunderschönes, "Goldenes Oktoberwetter" lockte viele Besucher auf den 1. Gesundheitstag am Tag der Deutschen Einheit nach Möttingen. Bürgermeister Seiler eröffnete um 12.00 Uhr den Gesundheitstag und den verkaufsoffenen Sonntag.

Die Gemeinde bedankt sich bei den rührigen Verantwortlichen für die vorbildliche Organisation und  bei den Vereinen, Firmen, Unterstützern, Helfern und allen weiteren Mitwirkenden für die Mithilfe. Bedanken möchten wir uns natürlich auch bei den zahlreich erschienenen Besuchern. Ihr Kommen belohnte alle Mitwirkenden für die geleitete Arbeit.

Mit einer beispielhaften Aktion wurde der 1. Möttinger Gesundheitstag aus dem Boden gestampft und alle Aufgaben bravourös gemeistert.

"Es war wieder was los in Möttingen"

Mit dem 1. Gesundheitstag wurde der Name der Gemeinde Möttingen wieder sehr positiv nach außen getragen und bekannt gemacht.



Zur Bildergalerie kommen Sie hier...

 

 

Zur Bildergalerie kommen Sie hier...