Konstituierende Sitzung des Gemeinderates Möttingen am 05.05.2014

Die neuen Gemeinderäte mit Bürgermeister Seiler:

Der Gemeinderat der Gemeinde Möttingen hatte seine konstituierende Sitzung am 05. Mai 2014. Nach der Vereidigung der neu gewählten Gemeinderatsmitglieder wurden die weiteren Bürgermeister gewählt.

Zweiter Bürgermeister wurde Dieter Fischer von der Überparteilichen Wählergemeinschaft Möttingen. Zum dritten Bürgermeister wurde Günter Enßlin von der Wählergruppe Kleinsorheim gewählt. Nach der Vereidigung der weiteren Bürgermeister durch den ersten Bürgermeister Erwin Seiler wurde noch über die Geschäftsordnung des Gemeinderates und die Besetzung der Vertreter im Schulverband Mönchsdeggingen und in der Verbandsversammlung der Rieswasserversorgung beraten.

Der gesamte Gemeinderat Wahlperiode 01.01.2014 bis 30.04.2020: