Im Mai 2008

12. Frühjahrsmarkt mit verkaufsoffenem Sonntag
war wieder ein toller Erfolg!!!  

Super Frühjahrswetter lockte soviel Besucher zum Markt nach Möttingen wie noch nie!
 

Link zu weiteren Bildern vom Frühjahrsmarkt 2008 und früheren Märkten hier!

 

Auch dieses Jahr war wieder viel auf dem Möttinger Markt geboten! Die Gewerbeschau der Firmen in der Halle 11, die geöffneten Geschäfte und die zahlreichen Fieranten des Marktes im Enkinger Weg haben den Besuchern ein besonderes Erlebnis geboten. Für die Kinder war wieder ein Kinderflohmarkt aufgebaut, der sehr gut frequentiert war und sich zu einer Hauptattraktion des Frühjahrsmarktes mausert.

 

 

Die Gemeinde bedankt sich bei den rührigen Organisatoren, Vereinen, Firmen, Unterstützern, Helfern und allen weiteren Mitwirkenden. Mit einer beispielhaften Gemeinschaftsaktion der Möttinger wurde dieser Kraftakt wieder bravourös gemeistert.

Es waren so viele Helfer, dass sie hier namentlich gar nicht alle genannt werden können.
 


Ein besonderer Dank gilt den Firmen und Eigentümern, die ihre Grundstücke zur Verfügung gestellt haben und somit zum Gelingen des 12. Möttinger Frühjahrsmarktes beigetragen haben.