15. Möttinger Frühjahrsmarkt

Der 15. Möttinger Frühjahrsmarkt war wieder bestens besucht! Folgenden Ausschnitt entnehmen wir dem  Zeitungsartikel der Rieser Nachrichten vom 12.04.2011:

Glücklicher Umstand! Marktgewinner war am Sonntag die Gemeinde Möttingen, die auch mit der größten Vielfalt an Aktionen aufwartete, denn hier drängten sich ab Mittag die Besucher in Scharen, freilich war der Möttinger Marktbereich vergleichsweise kleiner als die Bereiche in Oettingen, Wemding und Bopfingen, wo die Marktbummler fehlten.

Der "gezwungene Umzug" des Marktgeschehens in das Ortszentrum erwies sich als glücklicher Umstand, denn sowohl die Aussteller der Gewerbeschau, wie die Besucher lobten das großzügige Platzangebot in der Halle von MW Caravaning. Um die Halle waren die Marktbuden der Fieranten, der Kinderflohmarkt mit Hüpfburg und der "Zeltbiergarten" der Vereine platziert. Durch den Markt im Ortszentrum profitierten auch die Firmen, die am Sonntag ihre Betriebe geöffnet hatten.

 

 

Links zu weiteren Bildern des 15. Möttinger Frühjahrsmarktes hier:

Marktgeschehen und Kinderflohmarkt hier...

Gewerbeschau Halle MW Caravaning hier...

Verkaufsoffene Betriebe hier...