Weitere Bilder vom 19. Möttinger Frühjahrsmarkt hier...

 

Der 19. Möttinger Frühjahrsmarkt war wieder sehr gut besucht!

 

 

Der traditionelle Frühjahrsmarkt fand heuer zum ersten Mal im Gewerbegebiet Baadfeld statt und wurde für die vielen Marktbummler zu einem tollen Erlebnis. Das schöne Wetter hat das Seine zu diesem Erfolg beigetragen. Die kompakte Anordnung der Markt- und Verpflegungsstände gaben dem Markt eine ganz besondere Note.

 

 

Die Gewerbeschau in den neuen Hallen im Baadfeld und die verkaufsoffenen Betriebe komplettierten das vielfältige Angebot.

 

 

Die Gemeinde bedankt sich bei den rührigen Organisatoren, Vereinen, Firmen, Unterstützern, Helfern und allen weiteren Mitwirkenden. Mit einer beispielhaften Gemeinschaftsaktion der Möttinger wurde dieser alljährliche Kraftakt wieder super gemeistert.

Ein besonderer Dank gilt den Firmen und Eigentümern, die ihre Grundstücke zur Verfügung gestellt haben und somit zum Gelingen des 19. Möttinger Frühjahrsmarktes beigetragen haben.

 

 

Die Möttinger Vereinsgemeinschaft verwöhnte die Marktbesucher wie gewohnt mit Spezialitäten von Grill und Herd, so dass mancherorts die Küche kalt blieb!

 

 

Weitere Bilder vom 19. Möttinger Frühjahrsmarkt hier...