Ferienprogramm Möttingen 2009
(Weitere Bilder am Ende dieses Artikels)

Das Ferienprogramm 2009 Möttingen war wieder toll. Viele Events haben im diesjährigen Programm stattgefunden und wurden von den Kindern der Gesamtgemeinde freudig und sehr zahlreich angenommen. Unser Dank gilt allen Beteiligten, Betreuern, Firmen, Spendern, Vereinen und Organisatoren, die das Ferienprogramm auch heuer wieder möglich gemacht haben. Allen voran unserer Hauptorganisatorin Lisbeth Gruber!

Es wurden insgesamt 14 Veranstaltungen angeboten, die allesamt ausgebucht waren. Angefangen von Badetagen, Stoffdrucken, Hundepflege, Sternwarte Oettingen, bis zu vielen sportlichen und spielerischen Möglichkeiten. Es wurde den Kindern ein breites Programm geboten, um Vereine kennen zulernen, neue Freunde zu treffen und ihre eigenen Horizonte zu erweitern. Verschiedene Veranstaltungen konnten Dank Spenden in Höhe von 890 € von ortsansässigen Firmen durchgeführt werden. Die Kinder bedanken sich bei den Firmen, die ihnen so einige schöne Ferienstunden ermöglicht haben.


(Bild vom Besuch des Indoor-Spielplatzes „Mega-Play“ in Dinkelsbühl,
gesponsert von den Firmen des Möttinger Frühjahrsmarktes 2009)
 


Weitere Bilder vom Ferienprogramm Möttingen im Jahr 2009