Donau-Ries-Ausstellung 2013

in Donauwörth vom 29.08. – 02.09.13

   

Der Gewerbeverein

  

bei der Donau-Ries-Ausstellung 2013

 

Der Gewerbeverein „Möttingen macht´s“ e.V. nimmt dieses Jahr zum ersten Mal als Verein an der Donau-Ries-Ausstellung in Donauwörth teil und ist wieder mit einer eigenen Halle vertreten.

Wie bereits in den vergangenen zehn Jahren entschied man sich für die Teilnahme an der regionalen Verbraucherschau.

Einige Möttinger Firmen des Gewebevereins wollen ihre Waren und Dienstleistungen im Landkreis präsentieren. Die Möglichkeit die Möttinger Angebotsvielfalt in einem eigenen Zelt zur Schau zu stellen, ist jedes Mal für alle Beteiligten ein besonderes Erlebnis. Nur der gute Zusammenhalt der Firmen, der Gemeinde und der örtlichen Vereine ermöglicht eine solche Aktion.

Die vergangenen fünf Ausstellungen haben unseren Wirtschaftsstandort Möttingen erheblich gefördert und auch der Gemeinde Möttingen eine stetige Weiterentwicklung gebracht. Die Aufgabe des Gewerbevereines „Möttingen macht´s“ e.V.“ wird auch in Zukunft sein, die Wirtschaftskraft der Gemeinde durch solche Ausstellungen zu stärken und den Namen der Gemeinde Möttingen bekannt zu machen.

Als erste Vorsitzende des Möttinger Gewerbeverbandes möchte ich mich, Lisbeth Gruber, bedanken:

  • bei allen beteiligten Firmen die sich auch 2013 in Donauwörth wieder präsentieren
  • bei der Gemeinde Möttingen für die tatkräftige Unterstützung und
  • vor allem bei den Vereinen mit ihren zahlreichen Mitgliedern, die aktiv das Ausstellungszelt mit dem Verkauf von Kaffee und Kuchen unterstützen

Besuchen Sie uns in Donauwörth! Die Aussteller haben es wieder geschafft sich ihren Gästen informativ, sachkundig und kundennah zu präsentieren.

Ich wünsche allen Beteiligten eine erfolgreiche Ausstellung. 

Lisbeth Gruber

Zur Homepage der Donau-Ries-Ausstellung kommen Sie hier...

Bilder vergangener Landkreisausstellungen hier!